Silber für Alina Kogler

Alina Kogler (links am Podest) erreichte in der Kombination Schüler U16 w die Silbermedaille.
  • Alina Kogler (links am Podest) erreichte in der Kombination Schüler U16 w die Silbermedaille.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die oststeirische Skiathletin Alina Kogler (TSV Ski Gymnasium Hartberg) zeigte bei den steirischen Schülermeisterschaften auf der Reiteralm auf. Nachdem sie nur knapp am Podium im Slalom vorbeifuhr, zeigte sie mit konstanten Leistungen im Riesentorlauf und Super G auf und konnte in der Kombinationswertung die Silbermedaille gewinnen. Mit ihren tollen Leistungen wurde sie für die österreichischen Schülermeisterschaften in St.Sebastian/Mariazell nominiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen