Silber im 3.000 Meter Bahngehen

Wieder fit: Reinhold Prasch freute sich über die Silberne im 3.000 Meter Bahngehen.
  • Wieder fit: Reinhold Prasch freute sich über die Silberne im 3.000 Meter Bahngehen.
  • Foto: Prasch
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Am 23. Juli 2017 wurden in Wien die steirische Masters Meisterschaften im Bahngehen ausgetragen. Dabei holte sich Reinhold Prasch aus Übersbach in der Klasse M60 beim 3.000 Meter Bahngehen für den TUS Feldbach die Silbermedaille.
"Nach zwei Jahren Durststrecke - ich hatte verletzungsbedingt eine arge Bänderzerrung im Knie - war es für mich ein ganz besonderes Erlebnis", resümierte Prasch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen