Silvesterlauf in Zalaegerszeg

9Bilder

Bereits zum 4. Mal habe ich jetzt in Zalaegerszeg, am Marathon (40,9 km) am Silvestertag teilgenommen.
Besonders gefreut hat es mich, dass Karin, diesmal mitgekommen ist.
Danke Karin, dass du die ganzen 40,9 km mit mir mitgelaufen bist. Auch wenn es mir sportlich im Moment nicht so gut läuft, war dies ein schöner Jahresabschluss.
Danke auch an die Organisatoren. Namentlich kann ich mich nur bei Edit und Roland bedanken. Ihr seid ein tolles Team. Alle waren sehr um uns bemüht, es ist ja schon ungewöhnlich, wenn wir die Sprache nicht verstehen (als einzige). Aber, wie gesagt, jeder, jede Einzelne war sehr bemüht um uns und hat uns dass Gefühl gegeben, dass wir hier Willkommen sind. Danke nochmals.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen