Spannendes Wochenende beim Luxhome-Wintercup

Lukas Karner und Annemarie Schlögl (l.) gewannen gegen Katrin und Johann Eberhaut im Champions-Tiebreak.
  • Lukas Karner und Annemarie Schlögl (l.) gewannen gegen Katrin und Johann Eberhaut im Champions-Tiebreak.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Gleich 15 Partien standen am vergangenen Wochenende auf dem Spielplan des Luxhome-Tennis-Wintercups in der Tennishalle Hartberg. Und gleich mehrere davon wurden im Champions-Tiebreak entschieden. So konnte sich Hauptsponsor Lukas Karner mit Partnerin Annemarie Schlögl im Mixed-Bewerb gegen Katrin und Johann Eberhaut mit 0:6, 6:2 und 10:6 durchsetzen und zog damit ins Achtelfinale ein. Im „Generationenduell“ Raimund Granigg und Herbert Kirchsteiger gegen Daniel Heitzer und Michael Lechner gewannen die Routiniers Granigg/Kirchsteiger mit 6:3, 5:7 und 10:7. Gestärkt wurden die Spieler mit einer steirischen Lasagne mit Kürbisgemüse vom Restaurant „Kaefers“ im HARTIC, weiter geht’s am 23. Dezember. Alle Infos auf der Luxhome-Homepage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen