Sportverein St. Jakob im Walde feierte mit Kindern "Tag des Sports"

Schüler und Kindergartenkinder von St. Jakob im Walde feierten den "Tag des Sports". | Foto: Josef Zingl
  • Schüler und Kindergartenkinder von St. Jakob im Walde feierten den "Tag des Sports".
  • Foto: Josef Zingl
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

ST. JAKOB IM WALDE. Vizebürgermeister und Obmann des Sportvereins St. Jakob im Walde Johann Pfleger freute sich, die Kinder der Volksschule und des Kindergartens am Tag des Sports mit ihren Lehrerinnen und Betreuerinnen, sowie den Eltern und eine große Anzahl der Pfarrbevölkerung begrüßen konnte. Nach der Schulschluss Messe, die von Kaplan Patrick Schützenhofer mit den Kindern gefeiert und den Joglland-Musikanten musikalisch umrahmt  wurde, konnten die Kinder die vielen Stationen, die am Sportplatz mit den verschiedensten Möglichkeiten der sportlichen Betätigung aufgebaut waren, in Anspruch nehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.