Starke Auftritte zum Abschluss

Der junge Melih Tepegöz schoss Ilz zum Sieg gegen Feldbach.
  • Der junge Melih Tepegöz schoss Ilz zum Sieg gegen Feldbach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In der letzten Runde der Oberliga Südost und der Unterliga Süd zeigten drei Spieler groß auf. Melih Tepegöz verwandelte einen 0:1 Rückstand des Ilzer SV in Feldbach mit zwei herrlichen Treffern in einen 2:1 Sieg. "Melih kommt aus dem eigenen Nachwuchs. Wir wollen auch in Zukunft in dieser Richtung weiter artbeiten und möglichst vielen Eigenbauspielern die Chance geben", sagt ISV Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. In Blumau schoss Michael Adler seine Mannschaft beim 5:4 Erfolg gegen Meister Gleisdorf II vorerst zweimal in Führung. Danach geriet sein Team 2:4 in Rückstand, ehe Sebastian Rauer mit zwei Treffern den Ausgleich auf 4:4 schaffte und schließlich Michael Adler zum 5:4 Sieg einnetzte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen