Bezahlte Anzeige

Start zum 13. Thermenland-Laufcup

TIPP: Noch bis 14. März 2018 für alle fünf Läufe anmelden und 10 % des Nenngelds sparen!
2Bilder
  • TIPP: Noch bis 14. März 2018 für alle fünf Läufe anmelden und 10 % des Nenngelds sparen!
  • Foto: Thermenland Steiermark, Harald Eisenberger
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

2018 stehen fünf Laufveranstaltungen beim Thermenland Steiermark-Laufcup auf dem Programm.

Sie gehören jeder für sich zu den schönsten Laufevents im Thermenland Steiermark. Liegt doch nahe, dass die fünf Läufe gemeinsame Sache machen und sich zu einem Cup zusammenschließen – und mittlerweile geht der Thermenland Steiermark-Laufcup erfolgreich in die 13. Saison! Nach der Bewegung ist dann regenerieren im Thermalwasser angesagt, denn das Startpaket jedes Laufes enthält auch einen Thermeneintritt.
Also, rasch den altbekannten „inneren Schweinehund“ überwinden und laufend oder walkend raus ins Grüne!
Thermenland Steiermark-Laufcup Folder kostenlos bestellen: Tel. 03385/66040 oder unter www.thermenland.at 

Anmeldung:  >>> Hier klicken! < <<

Termine:
17. März: 9. Vulkanland-Frühlingslauf Leitersdorf

7. April: 16. ORF Radio Steiermark Lauf Bad Waltersdorf

1. Mai: 18. Bad Blumauer Lauffestival

16. Juni: 6. Brunnenlauf Fürstenfeld

29. September: 18. Loipersdorfer Buschenschanklauf & Nordic Walking

Weitere Informationen unter: www.thermenland.at/laufcup

TIPP: Noch bis 14. März 2018 für alle fünf Läufe anmelden und 10 % des Nenngelds sparen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen