Steirercuperfolg des FSK

Christopher Feiner verwertete einen Elfer zur 3:2 Führung für den FSK.
14Bilder
  • Christopher Feiner verwertete einen Elfer zur 3:2 Führung für den FSK.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der FSK hatte das Spiel Steirercupmatch in Greinbach von Anfang an im Griff und ging in der 4. Minute durch Patrick Unterkircher in Führung. Nach dem Ausgleich für Greinbach durch Oliver Mogg (11.) nach einem Verteidungsfehler brachte Sascha Bucher den FSK erneut in Führung (18.). Danach ließ Gabriel mit einem Kracher aus etwa 18 m FSK Keeper Stocker keine Chance und es ging mit 2:2 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen beim FSK Daniel Siegl, Christopher Feiner und Julian Glaser. Feiner verwertete nach Foul an Thomas Wilfing kurz nach der Pause einen Elfer zur 3:2 Führung für den FSK und Patrick Unterkircher fixierte mit einem  20 Meter Schuss ins Kreuzeck die 4:2 Führung. Nico Gigl verkürzte für Greinbach noch auf 3:4, ehe Patrick Unterkircher mit seinem 3. Treffer nach Stanglpass von Siemmeister alles klar zum 5:3 Sieg für den FSK machte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen