Dario Tadic verwandelte bei Hartberg gegen Sturm in letzter Sekunde einen Elfer zum 1:1 Ausgleich
Steirerderby endete mit gerechtem Remis

Dario Tadic (3. v. r.) hat den Elfer zum Ausgleich verwandelt.
173Bilder
  • Dario Tadic (3. v. r.) hat den Elfer zum Ausgleich verwandelt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

in einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten dominierte Sturm vor der Pause und ging verdient in Führung. "Wir analysierten in der Pause gut, setzten alles um und beherrschten nach Seitenwechsel das Match. Wie Dario Tadic den Elfer in der Schlussminute verwertete zeigt seine große Klasse. Rajko Rep erweckt natürlich international Aufsehen, er passt aber perfekt zu uns, deshalb wird er bleiben. Mit der entwicklung der Mannschaft bin ich zufrieden, wir haben aber noch Luft nach oben", meinte Trainer Schopp nach dem Spiel zu einigen Reporterfragen.
Nach diesem "halben" Erfolgserlebnis trifft der TSV Prolactal Hartberg am Sonntag, 4. Oktober, um 14.30 Uhr in Salzburg auf den Tabellenführer und Serienmeister Red Bull Salzburg. Da ist der TSV natürlich Außenseiter. Sollte man aber so auftreten wie gegen Sturm in Hälfte zwei und die Möglichkeiten im schnellen Umschaltspiel auch nützen, müsste es möglich sein, etwas Zählbares mitzunehmen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen