Steirische Bergmeisterschaft in Kindberg

Foto: KK

Der TSV Bike total Hartberg war bei der Steirischen Bergmeisterschaft für Master Herren und Damen in Kindberg sehr erfolgreich. Zu bewältigen waren die 6,1 km von Kindberg zum Berggasthof Pölzl mit über 900 Hm. In der Klasse Master IV (über 60 Jahre) wurde Franz Bruchmann Steirischer Bergmeister mit einer Zeit von 24:21,04 min., Sepp Handler wurde dritter der Klasse Master II und Brigitte Farnault wurde Steirische Bergmeisterin der Kategorie Frauen-Master III.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.