SV Licht Loidl Lafnitz: Gut gespielt, knapp verloren

Am Ende nahm Kalsdorf (rote Dress) drei Punkte aus lafnitz mit.
67Bilder
  • Am Ende nahm Kalsdorf (rote Dress) drei Punkte aus lafnitz mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Eigentlich sprach in diesem Spiel vieles für Licht Loidl Lafnitz. Nach wenigen Minuten wurde ein Treffer von Julian Tomka wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt. In der Schlussphase, in der beide Mannschaften den Sieg wollten, landete ein Kopfball von Christopher Feiner knapp neben dem Kalsdorf Tor. Einmal wurde der Lafnitz Edeljoker auch im Strafraum hart genommen, der Elferpfif blieb aber aus. Dann war die Abwehr einmal unachtsam und Matthias Hopfer erzielte per Kopf in der 88. Minute den entscheidenden Treffer zur 0:1 Niederlage. Nächstes Highlight für den SV Licht Loidl Lafnitz ist der Cup-Schlager gegen SV Mattersburg am Mittwoch, 21. September 2016, um 19 Uhr in der Fußballarena Lafnitz. Am Sonntag, 25. September, folgt um 18 Uhr das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SC Gleidorf.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.