TC Dienersdorf auf Camp

Der TC Dienersdorf war in Balatonboglar auf Camp.
  • Der TC Dienersdorf war in Balatonboglar auf Camp.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der TC Dienersdorf absolvierte sein Tenniscamp heuer wieder in Balatonboglar am Plattensee. Neben viel Spaß und einem tollen gemeinschaftlichen Vereinserlebnis sorgten die Tennistrainer Rudi und Thomas Fekete dafür, dass das Eigenkönnen verbessert wurde. "Es war wie immer ein tolles Erlebnis für die intensive Pflege des Vereinslebens. Die Qualität der Plätze und der gesamten Anlage sind in Balatonboglar einfach top, da konnte natürlich gut auch trainiert und extrem viel frei gespielt werden. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Besonders erfreulich für den Verein war, dass auch junge SpielerInnen dabei waren", meinte Vereinsobmann Manfred Hofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen