TC Dienersdorf auf Camp

Der TC Dienersdorf war in Balatonboglar auf Camp. | Foto: KK
  • Der TC Dienersdorf war in Balatonboglar auf Camp.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der TC Dienersdorf absolvierte sein Tenniscamp heuer wieder in Balatonboglar am Plattensee. Neben viel Spaß und einem tollen gemeinschaftlichen Vereinserlebnis sorgten die Tennistrainer Rudi und Thomas Fekete dafür, dass das Eigenkönnen verbessert wurde. "Es war wie immer ein tolles Erlebnis für die intensive Pflege des Vereinslebens. Die Qualität der Plätze und der gesamten Anlage sind in Balatonboglar einfach top, da konnte natürlich gut auch trainiert und extrem viel frei gespielt werden. Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Besonders erfreulich für den Verein war, dass auch junge SpielerInnen dabei waren", meinte Vereinsobmann Manfred Hofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.