Tennisverein Pinggau unter neuer Führung

Bgm. Leopold Bartsch, Anton Wappel, Josef Schuh, Vizebgm. Johann Koschatko und Martin Halwachs (v.l.)
  • Bgm. Leopold Bartsch, Anton Wappel, Josef Schuh, Vizebgm. Johann Koschatko und Martin Halwachs (v.l.)
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Bei der Jahreshauptversammlung des UTC Raiffeisen Pinggau ging diesmal eine Ära zu Ende. Zwei langjährige Funktionäre legten im Zuge der anstehenden Neuwahlen ihre Ämter zurück. Anton Wappel leitete ganze zwölf Jahre als Obmann den Verein, Josef Schuh war als Kassier 19 Jahre lang Herr über die Finanzen. Die beiden UTC-Urgesteine scheiden natürlich nicht aus dem Verein aus. Sie wurden als Anerkennung für ihre langjährigen Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Auch Bgm. Leo Bartsch und Vizebgm. Johann Koschatko bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und die großartigen Leistungen. Nun hat Martin Halwachs das Zepter in der Hand. Er wurde einstimmig zum neuen Obmann des Vereins auserkoren, neuer Kassier ist Johannes Prenner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.