Trainerwechsel beim Fürstenfelder Sportklub

Der bisherige Co-Trainer Christopher Hartinger (re) übernimmt von Sascha Stocker bis Jahresende das Traineramt beim FSK. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
41Bilder
  • Der bisherige Co-Trainer Christopher Hartinger (re) übernimmt von Sascha Stocker bis Jahresende das Traineramt beim FSK. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der 1:2 Niederlage gegen Frauental legte Sascha Stocker sein Traineramt beim Fürstenfelder SK nieder. Stocker erreichte mit dem FSK in seinen 2,5 Jahren als Cheftrainer die beiden besten Saisonen der Vereinsgeschichte in der Fußball Landesliga (Punkterekord 2017/2018 und Platz drei 2018/2019). Zudem prägte er die Transferpolitik und war maßgeblich an der Zusammenstellung der erfolgreichen Teams der letzten Jahre beteiligt. In seinem Fürstenfelder Weg  integrierte er zahlreiche junge Spieler in die Kampfmannschaft. Ein Faktum an dem man die nachfolgenden Trainer messen wird.  „Der Abschied tut extrem weh und ist für mich eine sehr emotionale Angelegenheit, aber ich denke, dass es für beide Seiten der richtige Schritt ist", sagte Stocker. Der FSK gastiert am 26. Oktober um 15 Uhr in Lebring. "Wir müssen uns gegen den spielstarken Gegner auf unsere Aufgaben konzentrieren , um ein positives Ergebnis zu erreichen", sagte Routinier Andreas Wilfling.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen