Trainingswoche am Kitzsteinhorn

Die Skigruppe des Gymnasiums Hartberg absolvierte eine Trainingswoche am Kitzsteinhorn.
  • Die Skigruppe des Gymnasiums Hartberg absolvierte eine Trainingswoche am Kitzsteinhorn.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Schüler/innen erlebten dabei mit ihren Trainern Mag. Anton Narnhofer, Mag. Daniel Harrer, Mag. Karin Kienreich, Mag. Philipp Kerschbaumer und Mag. Helene Narnhofer eine sehr erfolgreiche Trainingswoche. Die jungen RennläufernInnen hatten Gelegenheit, sich mit neuem Material anzufreunden und intensiv an ihrer Technik zu feilen. "Die Woche diente aber nicht nur zur Verbesserung der Renntechnik und des Eigenkönnens, sondern auch zur Pflege des Teamgeistes und der sozialen Kompetenzen aller Beteiligten", sagte Mag. Narnhofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen