TSV Juniors gewinnen U16 Turnier

Trainer Janos Glemba (li hinten) und TSV Nachwuchschef Christian Waldl (re.) konnten mit der U16 über den Turniersieg jubeln.
73Bilder
  • Trainer Janos Glemba (li hinten) und TSV Nachwuchschef Christian Waldl (re.) konnten mit der U16 über den Turniersieg jubeln.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die TSV Hartberg Juniors gewannen durch einen 2:1 Finalsieg gegen den SV Horn das U16 Turnier im Rahmen der Juniors Hartberg Turnierserie in der Stadtwerke Hartberghalle. Michael Haas und Elias Schantl erzielten die Treffer der Sieger. Rang drei ging an Donau I vor Donau II.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen