UFC Fehring siegte gegen Dietersdorf

Der UFC Fehring bleibt als 13. in der Oberliga . Nach einem klaren 5:1 Erfolg beim Hinspiel in Dietersdorf, gab es auch beim Rückspiel in Fehring einen klaren 7:2 Sieg für den Oberligisten .
Die Dietersdorfer gingen beide Male mit 1:0 in Führung, durch Abwehrfehler ging Fehring rasch in Führung. Beide Male zeigte sich, dass dem DUSV Loipersdorf als überlegenen Vizemeister der Unterliga Süd doch noch einiges für die Oberliga fehlt. Insbesondere beim Zweikampfverhalten waren die Fehringer wesentlich robuster und schneller. Als Trostpflaster konnte der große Besucheransturm beim Hinspiel gewertet werden.
Am 25. Juni findet um 16 Uhr das internationale Freundschaftsspiel
SK Puntigamer STURM Graz gegen den 7ten der ersten ungarischen Liga
Paksi FC in Dietersdorf bei Fürstenfeld statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.