Umgebung Gemeindeturnier

Bürgermeister Franz Pötscher mit den Siegern des Gemeindeturnieres der Stockschützen.
  • Bürgermeister Franz Pötscher mit den Siegern des Gemeindeturnieres der Stockschützen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim Gemeindeturnier der Stockschützen von Hartberg Umgebung in der Stocksporthalle in Löffelbach waren heuer 10 Teams dabei. Den Sieg holten sich die "Puntigamer Hirschen" mit Peter Eberhaut, Bernd Muhr, Daniel Haidinger und Andreas Höller vor den "Biertestern" und dem Team "Max". Nun wird alles für die Wintersaison vorbereitet. "Im Vorjahr hatten wir an die 25 Knödelturniere, heuer wollen wir dafür wieder beste Bedingungen schaffen", sagt Peter Eberhaut. Anmeldungen für Knödelturniere gibt es unter 0676/3558382.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen