Jugendförderpreis 2019
USC Schäffern für Nachwuchsarbeit ausgezeichnet

Große Freude herrschte bei den Vertretern des USC Schäffern. Für ihre Nachwuchsarbeit holte der Verein den Jugendförderpreis 2019. | Foto: USC Schäffern
  • Große Freude herrschte bei den Vertretern des USC Schäffern. Für ihre Nachwuchsarbeit holte der Verein den Jugendförderpreis 2019.
  • Foto: USC Schäffern
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Der USC Schäffern holte den mit 1.000 Euro dotierten dritten Platz beim Jugendförderpreis des Steirischen Fußballverbandes 2019.

SCHÄFFERN. Große Ehrung uns Anerkennung für den USC Schäffern. Im Rahmen der vergangenen Jahreshauptversammlung des Steirischen Fußballverbandes wurde die Verleihung der 27. Jugendförderpreise durchgeführt. Das heurige Thema: „Welche Strukturen sind im Verein bereits vorhanden, um reine Mädchenmannschaften in den Nachwuchsspielbetrieb zu integrieren?“ Dabei holte sich der USC Schäffern hinter den GAK Juniors (Platz 1) und dem Nachwuchsmodell Kapfenberg (Platz 2) den dritten Platz und wurde gemeinsam mit dem SV Dobl und dem JSV Ries-Kainbach mit dem Jugendförderpreis 2019 in der Höhe von 1.000 Euro ausgezeichnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.