Warten auf den Trainingsstart

Hannes Voit (li) und seine Teamkollegen warten auf den Trainingsstart. | Foto: KK
  • Hannes Voit (li) und seine Teamkollegen warten auf den Trainingsstart.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Auch die so erfolgreichen Stockschützen-Senioren des ESV Großsteinbach Hannes Voit, Josef Voit, Valentin Schmid und Günter Kulmer, die im Vorjahr bis in die Staatsmeisterschaft vorgedrungen waren, sind derzeit noch zur Untätigkeit gezwungen. "Leider ist die Wintersaison ja Corona zum Opfer gefallen, sobald es möglich ist, werden wir in den Hallen von Kroisbach oder Gschmaier mit dem Training beginnen. Wir hoffen natürlich sehr,  dass die Asphaltsaison 2021 mit allen Meisterschaften planmäßig ablaufen kann", sagt der Mannschaftsführer Hannes Voit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.