Wetzelberger im U23 Nationalteam

Der Friedberger Philipp Wetzelberger wurde ins MTB U23 Nationalteam berufen
  • Der Friedberger Philipp Wetzelberger wurde ins MTB U23 Nationalteam berufen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Philipp Wetzelberger (RC Friedberg) ist im Vorjahr die Mountainbike League Austria in der Juniorenklasse gefahren und hat dort nach zwei dritten Plätzen bei den Einzelrennen Langenlois und Windhaag) in der Gesamtwertung Rang drei um 2 Punkte verpasst. Die Centurio MTB Challenge (Marathonserie) hat er bei den Junioren mit vier Einzelsiegen bei fünf Starts überlegen gewonnen, in der Gesamtwertung aller Altersklassen belegte er Rang drei. Beim Eisenwurzenmarathon war er Gesamtsieger aller Altersklassen. Bei der Weltmeisterschaft belegt er unter 120 Startern Platz 62. Heuer wurde er in das U23 Nationalteam berufen. Sein größtes Ziel ist ein Stockerlplatz bei der Staatsmeisterschaft im Juli. Außerdem möchte er bei drei Weltcuprennen vorne mitmischen.

Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 8240 Friedberg auf Karte anzeigen
Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.