Zach erstmals über Olympiadistanz

Olivia Zach konnte kurz vor dem Ziel noch einige Konkurrentinnen abfangen.
  • Olivia Zach konnte kurz vor dem Ziel noch einige Konkurrentinnen abfangen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim Südsteiermark Triathlon Planksee war Olivia Zach erstmals über die olympische Distanz von 1,5 km schwimmen, 40 km Rad fahren, 10 km laufen im Einsatz und belegte Rang drei (Damen) und Platz zwei (U23). Beim City Duathlon Deutschlandsberg, der als Staatsmeisterschaft und Steirische Meisterschaft ausgetragen wurde, gab es über 8 km laufen, 30 km Rad fahren mit Windschattenfreigabe und 4 km laufen die Ränge fünf (Eliteklasse der Damen) und zwei (U23). "Ich hatte mir Tempo gut eingeteilt, konnte auf die letzten vier Kilometern noch Druck machen und einige Athletinnen kurz vor dem Ziel abfangen", sagte Zach zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen