Stocksport
Zwei Meistertitel für Stefan Schirnhofer

Doppel-Meister Stefan Schirnhofer ließ sich von seinen Kollegen in der Raiffeisenbank in Hartberg feiern.  | Foto: KK
  • Doppel-Meister Stefan Schirnhofer ließ sich von seinen Kollegen in der Raiffeisenbank in Hartberg feiern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Unter strengen Covid-19 Auflagen gingen die steirischen und österreichischen Meisterschaften im Ziel-Einzelbewerb über die Bühne. Stefan Schirnhofer, Spieler vom ESV Wagenbach, präsentierte sich in starker Form und ließ sich von sämtlichen Umständen nicht aus der Ruhe bringen. Sowohl bei den steirischen Meisterschaften in Seiersberg, als auch bei den österreichischen Meisterschaften in Klagenfurt bot er eine perfekte Leistung und kürte sich zum Abschluss seiner Juniorenkarriere nochmals zum steirischen und österreichischen Meister. „Ich bin überglücklich, dass ich beim letzten Antreten nochmals gewinnen konnte", so das erfreuliche Resümee. Aufgrund seiner konstanten Leistungen im Nachwuchs während der letzten Jahre, wurde Schirnhofer in den Nationalkader der Herren im Zielbewerb einberufen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.