4.200 Sofortgewinne sorgten für große Freude

Die Vorstände der Gewerbevereine Pinggau und Friedberg freuten sich über die gelungene Weihnachtsaktion.
  • Die Vorstände der Gewerbevereine Pinggau und Friedberg freuten sich über die gelungene Weihnachtsaktion.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Die gemeinsame Advent-Tombola-Aktion der Gewerbevereine Pinggau & Friedberg war ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Daheim im Wechselland, da kauf ich ein" wurden die Kunden mit jedem Einkauf sofort belohnt. Insgesamt wurden Sofortgewinne im Wert von über € 12.000,- ausgegeben. Über den Hauptgewinn von € 1.000,- Einkaufsgutscheinen durfte sich Martina Gschiel-Mück aus Stögersbach freuen.
Gemeinsame Aktionen, wie die Advent-Tombola, stärken die heimische Wirtschaft und müssen noch mehr forciert werden, so der einstimmige Tenor der Vorstände.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen