HARTBERG
Anerkennung für die großen Leistungen

Kollegen unter sich: Kommerzialrat Reinhard Kinelly (l.) gratulierte Kommerzialrat Bgm. Marcus Martschitsch.
  • Kollegen unter sich: Kommerzialrat Reinhard Kinelly (l.) gratulierte Kommerzialrat Bgm. Marcus Martschitsch.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Verleihung des Berufstitels Kommerzialrat an den Hartberger Bürgermeister und Fahrschulunternehmer Marcus Martschitsch nahm Kommerzialrat Reinhard Kinelly, Inhaber des BB1 Restaurants am Hartberger Bahnhof, des BB1 Stüberls neben dem Schuhhaus Reno und des BB1 Heurigen in Bad Waltersdorf, zum Anlass, um persönlich zu gratulieren und einen edlen Tropfen aus der Region zu überreichen. „Mir wurde dieser Titel im Jahr 2012 verliehen und ich weiß, welche hohe Voraussetzungen dafür notwendig sind. Ich schätze Kommerzialrat Martschitsch als Mensch, der für alle Anliegen ein offenes Ohr hat und der mit vollem Einsatz und Motivation für die positive Entwicklung von Hartberg und seiner Wirtschaft aktiv ist.“

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen