Anna Veith und Ringana starten gemeinsam durch

Anna Veith ist neue Markenbotschafterin des Hartberger Frischekosmetikproduzenten Ringana.
3Bilder
  • Anna Veith ist neue Markenbotschafterin des Hartberger Frischekosmetikproduzenten Ringana.
  • Foto: Ringana
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Damit beschreitet Ringana in Sachen Markenbotschafter völlig neue Wege. Andreas Wilfinger, Ringana-Gründer und Geschäftsführer: „Bevor wir Anna Veith kennenlernten, waren Testimonials immer ein Tabu für uns. Ein Treffen im Frischewerk brachte den Stein dann ins Rollen. Unsere gemeinsamen Werte und das enorme Potenzial bewegten uns dazu, erstmals eine Kooperation mit einem Testimonial einzugehen.“ Ganz nach dem Ringana-Credo „es anders zu machen als die anderen“ basiert auch die Umsetzung. So teilt Anna Veith ihre ganz persönliche Leidenschaft für Ringana auf ihren und den Online-Plattformen von Ringana.

Viele Gemeinsamkeiten

Nicht nur Natürlichkeit, Gesundheitsbewusstsein und Authentizität sind Anna Veith und Ringana gemeinsam, auch mit Rückschlägen mussten beide lernen umzugehen. So hat das Gründerduo, Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger, 1996 nicht aufgegeben als ihnen der Handel lakonisch mitteilte „dort sei die Tür“, weil ihre Produkte aufgrund der natürlichen hochpotenten Wirkstoffe nicht lange genug für das Regal haltbar waren. Was haben die beiden gemacht? Nicht aufgegeben, sondern die Produkte frisch ab Werk direkt an die Kunden verkauft. Diese Zielstrebigkeit und der Glaube an die eigene Sache verbindet das Unternehmerduo mit Ski-Star Anna Veith. Die Olympiasiegerin, dreimalige Weltmeisterin und zweimalige Weltcup-Gesamtsiegerin hat sich eindrucksvoll zurückgekämpft, nachdem sie im Oktober 2015 durch eine schwere Knieverletzung jäh gestoppt wurde. Nach zwei Knie-Operationen und langem Aufbautraining hat sie am 17. Dezember in Val d’Isère erstmals wieder ein Weltcuprennen gewonnen und ihr Comeback gekrönt. Andreas Wilfinger: „Wir sind stolz, dass unsere Produkte Anna Veith im Training und bei ihren Skirennen begleiten und sie dabei unterstützen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen