Sebersdorf
Aus Nah & Frisch wurde der Unimarkt Sebersdorf

Sonja und Rene Loidl im Kreis der Eröffnungsgäste, an der Spitze Bgm. Josef Hauptmann und Thomas Svoboda. | Foto: Alfred Mayer
4Bilder
  • Sonja und Rene Loidl im Kreis der Eröffnungsgäste, an der Spitze Bgm. Josef Hauptmann und Thomas Svoboda.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Vor zehn Jahren eröffnete Rene Loidl aus Grafenschachen in Sebersdorf, direkt beim Kreisverkehr, einen Nah & Frisch-Markt. Nach der erfolgreichen Entwicklung wagte er nun den nächsten Expansionsschritt, während der letzten sechs Wochen wurde der Markt zu einem Unimarkt umgebaut Die Geschäftsfläche wurde von 320 auf rund 580 m² eröffnet, das Sortiment wurde deutlich erweitert, die Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Frische und Regionalität. Anlässlich der Eröffnung gratulierte auch der Bad Waltersdorfer Bgm. Josef Hauptmann, besonderer Dank galt Einkaufszentrum Sebersdorf-Eigentümer Thomas Svoboda, der mit dieser Maßnahme eine „Investition in die Heimat“ getätigt hat. Geöffnet hat der Unimarkt Sebersdorf Montag bis Freitag von 6 bis 18.30 Uhr sowie Samstag von 7 bis 17 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.