Eröffnungsfeier
Autohaus Prem in Altenmarkt eröffnete neuen Seat-Schauraum

Feierliche Eröffnung: der neue Seat-Schauraum vom Autohaus Prem in Altenmarkt wurde im Beisein vieler Ehrengäste eröffnet.
21Bilder
  • Feierliche Eröffnung: der neue Seat-Schauraum vom Autohaus Prem in Altenmarkt wurde im Beisein vieler Ehrengäste eröffnet.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

ALTENMARKT/FÜRSTENFELD. Seit zwei Jahren hat sich das Autohaus Prem am Standort in Altenmarkt neben der Marke Toyota als Service- und Handelspartner auch auf die Marke Seat spezialisiert.  Nach einjähriger Bauzeit wurde der neue Seat-Schauraum nun offiziell eröffnet. Voll klimatisiert und mit der neuesten LED-Technologie ausgestattet finden sich hier die neuesten Seat-Modelle von Arona bis Ibiza und Leon Cupra - von 75 bis 310 PS.

Große Gästeschar gratulierte

Geschäftsführer Gerhard Prem freute sich dazu neben Mitarbeitern, Kunden, Wegbegleitern und Freunden auch viele Ehrengäste begrüßen zu dürfen. So stellten sich als Gratulanten Seat-Chef Wolfgang Wurm, Bürgermeister Werner Gutzwar, die beiden Vize-Bürgermeister Franz Jost und Johann Rath sowie Finanzstadtrat Christian Sommerbauer ein. Auf Die Segnung des neuen Schauraumes nahm Stadtpfarrer Alois Schlemmer vor. Die musikalische Umrahmung des Festaktes gestalteten die Kinder der Volksschule Altenmarkt mit Direktorin Monika Kaplan sowie der Musikverein Söchau. Bei Probefahrten konnten die Besucher die neuesten Modelle testen. Auch für die kulinarische Verpflegung war bestens gesorgt.

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.