Autos, Mode und Musik

Ingrid und Erwin Frieszl (r.) konnten sich mit „FarmA John“ und den „Aufbratlern“ über einen gelungenen Event freuen. | Foto: KK
3Bilder
  • Ingrid und Erwin Frieszl (r.) konnten sich mit „FarmA John“ und den „Aufbratlern“ über einen gelungenen Event freuen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Frühlingsautoschau des Autohauses Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz war heuer ein Event für Jung und Alt mit den neuesten Peugeot Modellen, viel Musik und auch Mode. Im Mittelpunkt stand der neue Peugeot 208, der heuer auch in der engeren Wahl als „Car oft he year 2013“ in Europa ist. Bei einer Modeschau präsentierten SchülerInnen der HS Rohrbach neueste Modetrends, musikalisch unterhielten „FarmA John, der Jogl aus dem Joglland“ und die „Aufbratler“. Bei einem Gewinnspiel gewann Dominik Rath aus Rohrbach an der Lafnitz ein Peugeot Rad im Werte von € 1000.-.

Wo: Autohaus Frieszl, Rohrbach an der Lafnitz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.