GRAFENDORF
Der neue BMW 3er Touring war der Star der Harmtodt Hausmesse

Julia und Thomas Harmtodt konnten auch den Hartberger Fahrschulbesitzer Bgm. Marcus Martschitsch begrüßen | Foto: Alfred Mayer
  • Julia und Thomas Harmtodt konnten auch den Hartberger Fahrschulbesitzer Bgm. Marcus Martschitsch begrüßen
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

GRAFENDORF. Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung des BMW Autohauses Harmtodt in Grafendorf zur Herbst-Hausmesse. In gemütlicher Atmosphäre konnten die neuen BMW, BMW M und BMW i-Modelle genau unter die Lupe genommen werden. Im Fokus standen der brandneue BMW 1er, das BMW X1 Facelift und der neue BMW 3er Touring. Dazu gab es unter anderem Würstel, alkoholische und alkoholfreie Durstlöscher, Mehlspeisen und Kaffeespezialitäten der Hartberger Kaffeerösterei Boh‘s Beans. Bilanz von Thomas und Julia Harmtodt nach der Hausmesse: „Die neuen BMW-Modelle sind auf reges Interesse gestoßen, bei der großen Vielfalt gibt es für jeden Kundenwunsch das passende Fahrzeug.“ Die neuen BMW-Modelle können im Autohaus Harmtodt besichtigt und Probe gefahren werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.