GRAFENDORF
Der neue BMW 3er Touring war der Star der Harmtodt Hausmesse

Julia und Thomas Harmtodt konnten auch den Hartberger Fahrschulbesitzer Bgm. Marcus Martschitsch begrüßen
  • Julia und Thomas Harmtodt konnten auch den Hartberger Fahrschulbesitzer Bgm. Marcus Martschitsch begrüßen
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

GRAFENDORF. Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung des BMW Autohauses Harmtodt in Grafendorf zur Herbst-Hausmesse. In gemütlicher Atmosphäre konnten die neuen BMW, BMW M und BMW i-Modelle genau unter die Lupe genommen werden. Im Fokus standen der brandneue BMW 1er, das BMW X1 Facelift und der neue BMW 3er Touring. Dazu gab es unter anderem Würstel, alkoholische und alkoholfreie Durstlöscher, Mehlspeisen und Kaffeespezialitäten der Hartberger Kaffeerösterei Boh‘s Beans. Bilanz von Thomas und Julia Harmtodt nach der Hausmesse: „Die neuen BMW-Modelle sind auf reges Interesse gestoßen, bei der großen Vielfalt gibt es für jeden Kundenwunsch das passende Fahrzeug.“ Die neuen BMW-Modelle können im Autohaus Harmtodt besichtigt und Probe gefahren werden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen