Raiffeisenbank Region Hartberg
Eine Bank mit vielen Erfolgen

Ein Teil des Teams rund um Geschäftsleiter Dir. Christian Kirchsteiger (5.v.r.) präsentiert voll Stolz die zahlreichen Auszeichnungen.
  • Ein Teil des Teams rund um Geschäftsleiter Dir. Christian Kirchsteiger (5.v.r.) präsentiert voll Stolz die zahlreichen Auszeichnungen.
  • Foto: RB Region Hartberg
  • hochgeladen von Alfred Mayer

14 von 16 möglichen Auszeichnungen gingen in den letzten 8 Jahren an die Raiffeisenbank Region Hartberg.

Seit vielen Jahren werden die steirischen Raiffeisenbanken mit dem Raiffeisen Award ausgezeichnet. Der Award spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit sowie das herausragende Engagement und die Qualität in der Kundenberatung wider. Ganz vorne dabei ist das Team der Raiffeisenbank Region Hartberg. Konkret wurden in den letzten 8 Jahren 14 von insgesamt 16 möglichen Stockerlplätzen erreicht.

Zweimal Silber 2020

Für das Jahr 2020 freut man sich über Silber im Gesamt- und im Jugendaward. Diese Auszeichnungen sind laut dem Führungsteam der Raiffeisenbank ganz besonders wertvoll. Erst im Herbst 2019 wurde aus der Raiffeisenbank Hartberg und der Raiffeisenbank Thermenland ein Team, das darauffolgende Jahr 2020 war ein Jahr der ganz besonderen Herausforderungen. „Sowohl privat als auch beruflich hat uns das vergangene Jahr sehr viel abverlangt. Wir waren mit zahlreichen Situationen konfrontiert, die wir so noch nie erlebt hatten. Flexibilität, Veränderungsbereitschaft, Mut, Gemeinschaft, Achtsamkeit, Rücksichtnahme, Hilfestellung usvm waren gefragt. Ängste und Sorgen wollten besänftigt werden, viele wertvolle Gespräche wurden geführt“, so Dir. Christian Kirchsteiger. Ein gutes Ergebnis im Award, und das durchgängig über so viele Jahre hinweg, wertet man als Zeichen für die außergewöhnliche Leistung des gesamten Raiffeisen-Teams.

Gemeinsamer Erfolg

„Auch wenn sich unser Umfeld in massivem Tempo verändert, eines verändert sich nicht: Wir ergreifen die Initiative, übernehmen Verantwortung, sind mit Herz und Verstand für die Menschen in der Region da und das Schönste überhaupt, in unserem Beruf wird immer der Faktor Mensch die höchste Bedeutung haben. Wir genießen Vertrauen und wirken als Gestalter in so vielen wertvollen Lebensbereichen mit“, unterstreicht Vertriebsleiterin Andrea Konrath.
Man folgt den Werten Kompetenz, Präsenz und Empathie. Diese stehen hinter dem Tun und Handeln des Raiffeisen-Teams und unterstreichen die Werte des Gründervaters Friedrich Wilhelm Raiffeisen. Sein Leitmotiv „Was einer nicht schafft, das schaffen viele!“ wird damit in der Region spürbar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen