Silvia und Markus Wilfinger übernehmen SPAR Dorn:
Erfolgreiche Übernahme: Nahversorgung in Neudau durch SPAR Wilfinger gesichert

17Bilder

Mit Jänner 2020 haben Silvia und Markus Wilfinger den 250 m² gro-ßen SPAR Supermarkt in Neudau übernommen und führen diesen wichtigen Nahversorungerstandort weiter. Die Familie Dorn, die den Standort in den vergangenen 40 Jahren erfolgreich geführt hat, übergibt nun an die Familie Wilfinger. Alle 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden auch weiterhin einen sicheren Arbeitsplatz in Neudau. Im Zuge der Übernahme wurde der Supermarkt auch umgebaut. Ab 8. Jänner ist SPAR Wilfinger für die Kundinnen und Kunden neu da! Im Rahmen der Eröffnung wurden € 1.000 an die Lebenshilfe und die Volkshilfe Neudau gespendet.

Seit dem Jahr 1979 haben Margit und Toni Dorn den SPAR-Supermarkt in Neudau mit viel Einsatz und Freude aufgebaut und den Standort von 55 m² im Laufe der Zeit auf über 250 m² erweitert. Auch das Sortiment wurde kontinuierlich auf die Kundenwünsche angepasst und erweitert. Dabei wurde auch immer ein Fokus auf ein regionales Sortiment gelegt. Diesen erfolgreichen Weg gehen die neuen SPAR Kaufleute nun weiter. „In den vergangenen Tagen wurde unser Geschäft umgebaut. Unser Supermarkt verfügt nun über eine neue moderne Feinkostabteilung und einen tollen neuen Obst & Gemüse Frischebereich“, so die beiden neuen SPAR Kaufleute Silvia und Markus Wilfinger. „Wir freuen uns schon auf unsere Kundinnen und Kunden“, ergänzen die beiden.
Richard Kaufmann, MSc
Bereich Werbung und Information
SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen