Baureportage „Waldhof Muhr“
Facelifting für ein Waldhotel

Eröffnungsspecial jetzt sichern: Erleben Sie den neuen Waldhof Muhr im Naturpark Pöllauer Tal ab Freitag, 25. März. | Foto: H. Schweighofer
  • Eröffnungsspecial jetzt sichern: Erleben Sie den neuen Waldhof Muhr im Naturpark Pöllauer Tal ab Freitag, 25. März.
  • Foto: H. Schweighofer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Tolle Eröffungsspecials zum Jubiläumsjahr laden ins Hotel Waldhof Muhr.

PÖLLAUBERG. Wer zu Gast ist im Hotel „Waldhof Muhr“ im Naturpark Pöllauertal, mitten in unberührter Natur und Waldlandschaft, spürt umgehend den Esprit familiärer Gastfreundlichkeit des Traditionshauses Muhr. Genau im 50. Jubiläumsjahr finalisierten die GF und Geschwisterduo Alexandra und Dietmar Muhr ein umfangreiches Facelifting an ihrem „Waldhof“, der sich aus dem 1972 Jahr, damals von Maria und Erich Muhr geführt, aus einer ländlich traditionellen Pension mit Gastwirtschaft zum Natur- und Wohlfühlhotel mit familiärem Charme entwickelte. Die Betreuung des angrenzenden Reitstalls mit Reitplatz, welcher nicht nur wunderschöne Pferde, sondern auch Hasen und Ziegen beherbergt, hat der Bruder der beiden GF, Erich Muhr jun., inne. Reitbegeisterte Gäste sind bei ihm in den besten Händen.

Tradition trifft Moderne

Unter diesem Slogan wurde das 4 Sterne Hotel zur echten Wohlfühl- und Genussoase mit viel Liebe zum Detail umgebaut.

Nach zweiter Umbauphase ist es nun soweit und die Feierlichkeiten zur Wiedereröffnung stehen vor der Tür. Regionalität spielte hier eine sehr wichtige Rolle und so konnten zum größten Teil heimische Unternehmen und Fachbetriebe mit den Umbauarbeiten betraut werden.

Folgende Firmen waren unter anderen zur vollsten Zufriedenheit beteiligt: Möbelmanufaktur Faustmann, St. Johann in der Haide und Jonser Werbemittel, Sebersdorf.

Kontakt:

Faustmann Möbelmanufaktur GmbH
Schnellerviertel 6
8250 Rohrbach a. d. Lafnitz
Tel:+4333384515
office@faustmann-moebel.at
https://www.faustmann-moebel.at/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.