Preisverleihung in Graz + Video
Firma E.L.T. holte sich den Woche Regionalitätspreis 2021

Große Freude über den Preis: Geschäftsstellenleiter Alex Krausler überreichte der Firma E.L.T. Kunststofftechnik & Werkzeugbau aus Friedberg den Woche Regionalitätspreis 2021. | Foto: Foto Jörgler
6Bilder
  • Große Freude über den Preis: Geschäftsstellenleiter Alex Krausler überreichte der Firma E.L.T. Kunststofftechnik & Werkzeugbau aus Friedberg den Woche Regionalitätspreis 2021.
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Im eindrucksvollen Ambiente der Alten Universität in Graz fand unlängst der Festakt zur Preisverleihung des Woche Regionalitätspreises 2021 statt.

GRAZ/HARTBERG-FÜRSTENFELD. Im kleinen Rahmen, aber dennoch festlich, wurde die Preisverleihung des Regionalitätspreises 2021 der Woche in der Aula der Alten Universität Graz abgehalten. Moderiert wurde der Abend von Franz Neger. Insgesamt 14 Preisträger wurden für ihre Arbeit und ihr Engagement für die steirische Wirtschaft auszeichnet.

Strahlende Sieger

Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurde das Familienunternehmen E.L.T Kunststofftechnik & Werkzeugbau aus Friedberg auf Platz 1 gewählt. Alex Krausler, Geschäftsstellenleiter der Woche Hartberg-Fürstenfeld überreichte den Regionalitätspreis 2021 an das Geschäftsführer-Trio Friedrich Zitz und seine beiden Töchter Dagmar Ajtic und Esther Lang.

Große Freude herrschte bei den Siegern des Woche Regionalitätspreises 2021 und den Mitarbeitern der Woche Hartberg-Fürstenfeld.
  • Große Freude herrschte bei den Siegern des Woche Regionalitätspreises 2021 und den Mitarbeitern der Woche Hartberg-Fürstenfeld.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Große Freude

"Wir freuen uns sehr, das ist unser erster Preis, denn wir entgegennehmen dürfen", betonte Ajtic. "Wir bedanken uns bei allen, sowohl der Fachjury als auch den Lesern, die für uns abgestimmt haben", fügte Lang hinzu. Gemeinsam mit der Familie und Woche-Mitarbeitern wurde auf den Sieg bei Musik von der Streetview Dixieclub Band angestoßen.

Das sagen die Preisträger zu ihrem Sieg:

Das könnte Sie auch interessieren:

Eine Auszeichnung aus Liebe zur Region

Von der Region geht's direkt in die weite Welt

Mit freundlicher Unterstützung:



Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.