Friseurgeschäft „Barbara“ wird an „Hair&Flair“ übergeben

Barbara Pux (sitzend) übergibt ihr Friseurgeschäft mit 1. Dezember an Waltraud Löffler von „Hair&Flair“ (r.).
  • Barbara Pux (sitzend) übergibt ihr Friseurgeschäft mit 1. Dezember an Waltraud Löffler von „Hair&Flair“ (r.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Aus gesundheitlichen Gründen übergibt Barbara Pux ab 1. Dezember 2016 ihr Friseurgeschäft inklusive Nageldesign in Seibersdorf an Waltraud Löffler von „Hair&Flair“. Der Betrieb in Seibersdorf mit mobiler Friseurin wird wie bisher bestehen bleiben. „Ich bin es meinen Mitarbeiterinnen und KundenInnen nach 23 Jahren schuldig, dass der Betrieb weiter läuft, deshalb bin ich über diese Lösung sehr froh“, sagte Barbara Pux anlässlich der Übergabe. „Hair&Flair“ beschäftigt nun in Hartberg und Seibersdorf insgesamt 14 Mitarbeiterinnen.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.