Frühlingserwachen im Gartenhotel Ochensberger

107Bilder

Das Gartenhotel Ochensberger lud – wie jedes Jahr – zum traditionellen Frühlingsbeginn in ihr neu adaptiertes Vier-Stern-Seminar-Wellnesshaus nach St. Ruprecht/Raab. Erst kürzlich wurden sämtliche Gartenzimmer im Pammerhaus renoviert und sehr aufwändig mit Naturmaterialen in der Grundfarbe Grün gehalten.
Die Veranstaltung begann auf der großzügigen Terasse vor dem Hotel. Kunden, Partner und Freunde wurden bei kleinen Häppchen und Frizzante am „Check-in“ freundlich empfangen. Mit freundlicher Unterstützung von Karin Ronijak und
dem Team von Ochensberger wurden die Gäste in Gruppen aufgeteilt und danach sehr informativ, aber auch kulinarisch in mehreren Stationen durch das Hotel geführt. „Obwohl man jeden Tag vorbeifährt, wird einem erst durch so eine Führung bewusst, was dieses Hotel zu bieten hat“, zeigt sich Bankdirektor Herbert Wiedner begeistert.
Das Angebot ist sowohl für Business- als auch für Wellnesskunden enorm. Auch der Beauty- und Wellnessbereich ist um einige Attraktionen reicher.
Doch Astrid und Peter Ochensberger sind nicht nur auf ihr Haus stolz, sondern vor allem auch auf die Mitarbeiter, die für den Erfolg mit verantwortlich sind. Erst kürzlich erreichte ihr Lehrmädchen Sandra Siegl beim Bundeslehrlingswettbewerb in Innsbruck die höchste Auszeichnung in Gold im Bereich Servieren. Weiters Highlight: Im letzten Jahr erhielt Ochensberger
das Umweltzeichen verliehen.

Wann: 30.03.2011 ganztags Wo: Gartenhotel Ochensberger, 8181 Sankt Ruprecht an der Raab auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen