Frühjahrsaktion
Fürstenfeld, die Stadt mit Leidenschaft und Herz
Frühjahrsaktion "Ein Herz für Fürstenfeld" der Werbegemeinschaft bietet tolle Angebote und soll Betriebe und Unternehmen der Stadt unterstützen.
FÜRSTENFELD. Die Frühjahrsaktion der Werbegemeinschaft „Ein Herz für Fürstenfeld“ veranschaulicht nicht nur den Zusammenhalt der Betriebe auch die Kunden halten nach dieser schwierigen Zeit weiterhin zu ihrer Stadt. Am Montag, 4. Mai, gab es für die Aktion „Ein Herz für Fürstenfeld“ am Hauptplatz den offiziellen Startschuss.
„Wir haben an die Bürgerinnen und Bürger appelliert, ihre Betriebe aus der Umgebung auch nach der Krise weiterhin zu unterstützen – wie wir jetzt schon sehen können, hat dieser Aufruf gefruchtet. Das wollen wir natürlich auch zukünftig fördern“ so Bürgermeister Franz Jost zu der Aktion.
Belohnung für regionalen Einkauf
Die Kunden sollen für ihre Treue und ihren regionalen Einkauf wieder von der Werbegemeinschaft belohnt werden – mit der stadteigenen CitiesApp können bei jedem Einkauf in der Stadt, Fürstis gesammelt werden. Mit jedem Fürsti gibt es nicht nur die Möglichkeit, diese für unterschiedliche Vorteile und Rabatte einzulösen, sondern auch die Chance auf eine Ballonfahrt inkl. Luxusthermentag für zwei in der Heiltherme Bad Waltersdorf.
Gewinnspiel mit tollen Preisen
Das Gewinnspiel wurde zur Verfügung gestellt von der Heiltherme Bad Waltersdorf sowie A-Z Ballonfahrten Kindermann-Schön und läuft bis Ende Juni. Das war aber noch nicht alles.
Zum Muttertag soll man ein Herz für Mama zeigen – bei zwei Gastrobetrieben der Werbegemeinschaft können Picknick-Pakete reserviert und abgeholt werden. An der frischen Luft und in der gesamten Stadt verteilt können die Leckereien von Hermann’s Wirtshaus und Carlo‘s Genussoase gemeinsam in Ruhe genossen werden.
Zusammenhalt ist jetzt gefragt
Aber auch in allen anderen Betrieben warten spezielle Angebote – auf den Social Media Kanälen von @ff_diestadt werden laufend Updates hierzu gepostet. Auf www.diestadt.at gibt es außerdem eine Auflistung der vorläufigen Öffnungszeiten der Mitgliedsbetriebe. „Nutzen Sie das Angebot und unterstützen Sie all jene, die auch vor der Krise immer für Sie da waren“, so Werbegemeinschaftsvorstand Volker Meier. „Ich bin davon überzeugt, wenn wir jetzt alle zusammenhalten, können wir diese schwierige Zeit überstehen und gemeinsam gestärkt aus dieser Krise hervorgehen. Wenn wir aufeinander schauen – schauen wir auch auf uns! Bleibt gesund.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.