Gelebte Nachhaltigkeit

NR Karl Öllinger, LAbg. Hubert Lang, Bgm. Hans Weiglhofer und Norbert Lux gratulierten Ulli und Hermann Retter.
  • NR Karl Öllinger, LAbg. Hubert Lang, Bgm. Hans Weiglhofer und Norbert Lux gratulierten Ulli und Hermann Retter.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Weiterer Erfolg für das Seminarhotel Retter in Pöllauberg. Als erstes Hotel in der Steiermark wurde der Leitbetrieb im Naturpark Pöllauer Tal als Green Brand Austria 2012/13 ausgezeichnet. Überreicht wurde das Zertifikat im Rahmen eines kulinarisch-musikalischen Abends von Green Brands-CEO Norbert Lux, zu den ersten Gratulanten zählten Retter-Stammgast NRAbg. Karl Öllinger, LAbg. Hubert Lang und Bgm. Hans Weiglhofer.
Ausgangspunkt für Green Brands war eine neutrale Nominierung des Hotels, im Anschluss folgte eine sehr aufwändige Prüfung (Validierung), die mit Bravour bestanden wurde und Grundlage der Jury-Entscheidung war.
Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind seit jeher die wichtigsten Elemente der Unternehmensphilosophie im Hotel Retter. „Durch diese Auszeichnung wird das einmal mehr unter Beweis gestellt“, freuen sich Ulli und Hermann Retter, die diese Auszeichnung als erneute Bestätigung und weitere Motivation für die Zukunft sehen, immer noch Potential für Verbesserung und Veränderung im Sinne der Nachhaltigkeit und für den Umweltschutz zu erkennen und umzusetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen