Haas Bauberatungstag
Großer Erfolg für den Haas-Bauberatungstag

Alles rund ums Bauen und Wohnen: Das Führungsteam und die Mitarbeiter von Haas Fertigbau luden zum Bauberatungstag am Standort Großwilfersdorf. | Foto: Haas Fertigbau
  • Alles rund ums Bauen und Wohnen: Das Führungsteam und die Mitarbeiter von Haas Fertigbau luden zum Bauberatungstag am Standort Großwilfersdorf.
  • Foto: Haas Fertigbau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Unzählige Häuslbauer und Interessierte informierten sich im Rahmen des Bauberatungstages bei Haas Fertigbau in Großwilfersdorf.

GROSSWILFERSDORF. Ein voller Erfolg war der Bauberatungstag bei Haas Fertigbau in Grosswilfersdorf. Viele interessierte Gäste kamen um Informationen über Haas Fertighäuser zu erhalten. Die Haas-Bauberater sowie zahlreiche Aussteller konnten zukünftige Haas Haus Besitzer auf ihrem Weg zu ihrem Eigenheim bei ihren Entscheidungen unterstützen. Im Rahmen der Werksführungen konnte auch die neue Abbundanlage von den Bauinteressenten zum ersten Mal besichtigt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: 5 Millionen Euro für neue automatisierte Produktlinie bei Haas Fertigbau

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.