Eröffnung Modehaus Roth
Im Modehaus Roth wurde Neueröffnung gefeiert

Neueröffnung: Bgm. Franz Jost, Katrin Roth, Rainer Rauch, WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer,  Ferdinand Roth, GR Roland Gogg, Hausleiterin Eva Klucsarits, Stadtrat Horst Himler  | Foto: WOCHE
3Bilder
  • Neueröffnung: Bgm. Franz Jost, Katrin Roth, Rainer Rauch, WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer, Ferdinand Roth, GR Roland Gogg, Hausleiterin Eva Klucsarits, Stadtrat Horst Himler
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Nach dem Relaunch führt das Modehaus Roth in Fürstenfeld nun die Trendmarke "Mango".

Nach einer mehrwöchigen Umbau- und Modernisierungsphase präsentiert sich das Modehaus Roth mit 750 Quadratmetern Verkaufsfläche am Fürstenfelder Hauptplatz in neuem Glanz und mit neuem Label. Die begehrte spanische Trendmarke Mango ist nun ebenfalls Bestandteil der Roth-Damenkollektion in der Thermenhauptstadt.  "Wir präsentieren das neue Label nach unserem bewährten Shop-in-Shop-Prinzip. Nach Leibnitz verfügt Fürstenfeld nun über den zweiten Mango-Shop, im März wird ein dritter Standort im Modehaus in Feldbach eröffnet", so Seniorchef Ferdinand Roth. Die Roth-Modehäuser werden mittlerweile sehr erfolgreich in zweiter Generation von Katrin Roth und Rainer Rauch geführt.
Im Zuge des Umbaus wurde das gesamte Modehaus klimatisiert und mit komfortablen Umkleidekabinen ausgestattet. Die Beleuchtung wurde auf LED umgestellt, auf dem Dach eine 30 kWp-Photovoltaikanlage installiert. Für die hochqualitative Ausführung der Bauarbeiten sorgten regionale Professionisten. Die Warenpräsentation wurde noch gefälliger strukturiert, um beim Einkauf Wohlfühlambiente zu bieten. Die Hausleitung in Fürstenfeld hat Eva Klucsarits  inne, insgesamt sind am Standort 11 Mitarbeiterinnen, darunter ein Lehrling, beschäftigt. Lobende Worte fand Bürgermeister Franz Jost, der gemeinsam mit Stadtrat KR Horst Himler und Gemeinderat Roland Gogg zur Eröffnung gratulierte. "Die Familie Roth investiert immer wieder viel positive Energie für Neues, um ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Das Modehaus ist ein Vorzeigeunternehmen unserer Stadt", dankte der Bürgermeister für unternehmerischen Mut, Schaffenskraft und die ausgezeichnete Lehrlingsausbildung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.