In Söchau genoss man jungen Wein und alte Musik

Vizebürgermeister Johann Thier präsentierte gemeinsam mit Bundesrat Klaus Konrad die Junker der Weinbauern.
2Bilder
  • Vizebürgermeister Johann Thier präsentierte gemeinsam mit Bundesrat Klaus Konrad die Junker der Weinbauern.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

In Söchau wurde der Junker in gemütlicher Atmosphäre und geselligem Beisammensein zelebriert. Unter Organisation der SPÖ Söchau, mit Vizebürgermeister Johann Thier, wurde die Kulturhalle zu einem feierlich-geschmückten Festsaal.

Die Weinbauern Fasch aus Kohlgraben und Gölles aus Hatzendorf versorgten die zahlreichen Gäste mit bestem steirischem Junker. Erich Fuchs, vom ORF Steiermark, führte durch das musikalische Abendprogramm mit Schätzen aus Oldies. Als Überraschungseinlage sorgten junge Schuhplattler für Stimmung.

„Das Besondere an dem Fest, welches nun bereits zum 9. Mal in Söchau gefeiert wird, ist das Zusammentreffen der Generationen“, so Johann Thier.

Vizebürgermeister Johann Thier präsentierte gemeinsam mit Bundesrat Klaus Konrad die Junker der Weinbauern.
Die jungen Schuhplattler erfreuten die Gäste mit ihrer Einlage.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen