Kommerzkunden wurden zum Frühstück geladen

Die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker konnten zahlreiche Kommerzkunden begrüßen.
  • Die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker konnten zahlreiche Kommerzkunden begrüßen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

PÖLLAU. Zahlreiche Kommerzkunden der Sparkasse Pöllau folgten der Einladung, sich anlässlich des Weltspartages im Rahmen eines Frühstücks in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und einige Spezialitäten aus dem Naturpark Pöllauer Tal zu genießen. „Diese Einladung ist ein kleines Danke seitens der Sparkasse für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichneten Geschäftsverbindungen“, so die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Pöllau Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker, die sich darüber freuten, dass dieses wirtschaftliche Netzwerktreffen so rege angenommen wird. Die Kommerzkunden aus dem Raum Stubenberg wurden in das ApfelLand-Café-Konditorei „Melounge“ am Stubenberger Hauptplatz geladen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.