Hausmesse
Küchenstudio Creativ lud zur Hausmesse

Das Team von Küchen Creativ in Hartberg wurde zwei Tage lang zur Hausmesse geladen. Highlight war das Schaukochen mit neuem Miele Dialoggarer. | Foto: Küchen Creativ
  • Das Team von Küchen Creativ in Hartberg wurde zwei Tage lang zur Hausmesse geladen. Highlight war das Schaukochen mit neuem Miele Dialoggarer.
  • Foto: Küchen Creativ
  • hochgeladen von Alexander Krausler

HARTBERG. Zahlreiche Besucher konnte das Team vom Küchenstudio Creativ zur diesjährigen Hausmesse in Hartberg begrüßen. An den beiden Messetagen wartete auf die Besucher ein neu gestalteter Schauraum, in dem neben den aktuellsten Küchentrends, Neuheiten und Trends im Bereich exklusiven Wohnen präsentiert wurden. Bei einem Schaukochen konnten sich die Besucher von der Qualität des neuen Miele Dialoggarers überzeugen, mit dem so manche kulinarische Schmankerl gezaubert wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.