Kunst und Kulinarik ästhetisch und schmackhaft vereint

Künstler und Koch Peter Troißinger (M.) zeigte Werke zum Thema "Eat and Art" im Impulsquartier Loipersdorf. | Foto: KK
  • Künstler und Koch Peter Troißinger (M.) zeigte Werke zum Thema "Eat and Art" im Impulsquartier Loipersdorf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die Einkaufsgenossenschaft "hogast" lud rund 400 Gastronomen und Parnter in das Impulsquartier Loipersdorf zum "get-together", um ein erfolgreiches Wirtschaftsjahr gemeinsam zu feiern. Ein Höhepunkt des diesjährigen Events war die Ausstellung "eat & art" des Hatzendorfer Kochkünstlers Peter Troißinger. Gezeigt wurden Bilder der 50 namhaftesten Köche weltweit sowie Skulpturen regionaler Künstler. Dazu genossen die geladenen Gäste feinste Kulinarik und erlesene Spezialitäten. Neben dem Austausch von Neuigkeiten und Trends am Gastronomiesektor wurden den Besuchern mit einen Live-Act der Gruppe Opus auch ein Ohrenschmaus gegönnt. Der Erlös aus einer karitativen Tombola geht an das Hilfsprojekt "Menschen für Menschen".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.