Manfred Wesonig feierte im Quellenhotel den Ausstieg und die Übergabe seiner Kanzlei

Seitens der Heiltherme und dem Quellenhotel bekam Manfred Wesonig ein sportliches Geschenk.
23Bilder
  • Seitens der Heiltherme und dem Quellenhotel bekam Manfred Wesonig ein sportliches Geschenk.
  • hochgeladen von Andreas Rath
Wo: Heiltherme Bad Waltersdorf Quellenhotel & Spa, Thermenstr. 111, 8271 Bad Waltersdorf auf Karte anzeigen

Manfred Wesonig verlässt nach 50 Jahren in der Steuerberatung die Kanzlei Wesonig + Partner und zieht sich ins Privatleben zurück. Der Gründer der erfolgreichen Steuerberatungskanzlei bedankte sich im Rahmen eines Festes bei rund 250 geladenen Gästen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit während der letzten Jahrzehnte.

In einer eindrucksvollen Rede skizzierte er seinen Werdegang und die großartige Entwicklung seiner im Jahr 1967 gegründeten Steuerberatungskanzlei.

„Ich freue mich sehr, dass so viele Gäste meiner Einladung gefolgt sind und mit mir gemeinsam den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt feiern. Gleichzeitig bin ich stolz, meinen Nachfolgern eine gut aufgestellte Marke übergeben zu können.“ sagt Mag. Manfred Wesonig. Die neuen Geschäftsführer, Johannes Kandlhofer, Jürgen Ritter, Ulrike Schickhofer und Rainer Trinkl, sind bereits seit vielen Jahren bei Wesonig + Partner tätig und bringen die nötige Erfahrung mit, die Kanzlei auch in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Ich freue mich sehr, dass so viele Gäste meiner Einladung gefolgt sind und mit mir gemeinsam den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt feiern. Gleichzeitig bin ich stolz, meinen Nachfolgern eine gut aufgestellte Marke übergeben zu können

Die angenehme Atmosphäre des Quellenhotels trug das Ihre dazu bei, dass die Gäste sich bei regionalen kulinarischen Genüssen und musikalischer Umrahmung besonders wohlfühlten und bis spät in die Nacht feierten.

Über Wesonig + Partner:
Die Steuerberatungskanzlei Wesonig + Partner beschäftigt heute an den Standorten Weiz, Gleisdorf und Fürstenfeld knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Der Firmengründer, Mag. Manfred Wesonig, hat nun die Kanzlei in die Hände seiner Nachfolger gelegt. Die Unternehmensphilosophie von Wesonig + Partner ist es, ein starker Partner für seine Kunden in allen wirtschaftlichen und steuerlichen Belangen zu sein und durch eine exzellente Führung des gesamten Zahlenwerkes zur Optimierung des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen beizutragen. Im Jahr 2016 wurde die Wesonig-Akademie gegründet, deren Veranstaltungen die Bereiche „Steuerliche Kompetenz, Emotionale Intelligenz, Unternehmerisches Wissen und Körperliche Balance“ abdecken und sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden zugänglich sind.

Alle Bilder: Wesonig + Partner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen