HARTBERG
Neue E-Tankstelle beim Lagerhaus Wechselgau

Freude bei Bgm. Marcus Martschitsch, Lagerhaus-GF Hermann Klapf, Verkaufsleiter Patritz Kernegger und Stv. David Polzhofer (v.l.).
  • Freude bei Bgm. Marcus Martschitsch, Lagerhaus-GF Hermann Klapf, Verkaufsleiter Patritz Kernegger und Stv. David Polzhofer (v.l.).
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Um das Service für die Kunden noch weiter zu erhöhen wurde direkt vor dem Haus- und Gartenmarkt vom Lagerhaus Wechselgau in Hartberg eine E-Tankstelle mit zwei Typ 2-Ladepunkten mit jeweils bis zu 22 kW Leistung. Geladen werden können die Fahrzeuge mit der G+ Card (Genol plus Card) und der Smatrics Karte oder über die Web-App von Genol. Installiert wurde die neue E-Tankstelle von Monteur Nico Mauerhofer von der Fa. ERST Elektro-Regeltechnik Steiner in Greinbach.
Anlässlich der Eröffnung freute sich auch Bürgermeister Marcus Martschitsch über dieses neue Angebot, das die Attraktivität Hartbergs als Einkaufs- und Wirtschaftszentrum noch weiter erhöht.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen