Tag des Fertighauses bei "Haas"

Zahlreiche Interessierte und angehende Häuslbauer nutzen den "Tag des Fertighauses" um sich bei der Firma Haas in Großwilfersdorf in Sachen Bauen und Wohnen zu informieren.
  • Zahlreiche Interessierte und angehende Häuslbauer nutzen den "Tag des Fertighauses" um sich bei der Firma Haas in Großwilfersdorf in Sachen Bauen und Wohnen zu informieren.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

GROSSWILFERSDORF. Anlässlich des Tag des Fertighauses öffnete die Firma Haas die Türen ihres Unternehmensstandortes in Großwilfersdorf. Interessierte hatten die Möglichkeit an einer Werksführung teilzunehmen und sich vor Ort bei Bauchfachberater zu den neuesten Trends in Sachen Bauen und Wohnen informieren. Zu erfahren gab es so einiges. "Neben Details zu innovativen Haustechniken holten sich die Besucher wertvolle Informationen rund um das Thema effizientes Engeriesparen", weiß Geschäftsführer Josef Zügner. Besonders begehrt unter den Besuchern war die sogenannte Roofbox, das als neuestes Schaustück von Haas Fertighaus zur Besichtigung offen stand.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.