Newsletter
Unternehmer bauen auf Werbung mit der WOCHE

4Bilder

Zahlreiche Kunden setzen in der Bewerbung ihrer Unternehmen und Dienstleistungen auf die Bewerbung in der WOCHE. Warum sie sich für die WOCHE entscheiden und was sie daran so besonders schätzen, erzählen drei Kunden der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld in kurzen Statements.

Michael Kinelly BB1 und Siegfried Tanczos Geschäftsführer Südburg
  • Michael Kinelly BB1 und Siegfried Tanczos Geschäftsführer Südburg
  • Foto: Siegfried Tanczos
  • hochgeladen von Alexander Krausler


BB1 Gastro & Catering Gruppe

Michael KINELLY, Leitung Events / Marketing & Sales
Wir als BB1 Gastro & Catering Gruppe setzten in den letzten Jahren vermehrt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Vom Brot über’s Gemüse bis hin zur Technik kommt an unseren Standorten in Bad Waltersdorf und Hartberg vielfach regionales Know-How zum Einsatz. Eine traditionelle österreichische Küche in Verbindung mit kreativen Ideen zum vernünftigen Preis sind von Beginn an unsere Ziele. Egal ob in unseren Betrieben, beim Catering oder bei kulinarisch von uns geleiteten Großveranstaltung: Unsere Speisen müssen leistbar sein und satt machen!
Seit fast zwei Jahrzehnten setzten wir bei unserem Marketing auf verschiedenste Medien. Neben Image- und CI-Projekten werden auch regelmäßig Jobinserate und Veranstaltungsbewerbungen in Auftrag gegeben. „Die Woche“ Hartberg ist seit Anfang an, unser stärkster Partner in Sachen Print. Das eingespielte Team besticht durch Volksnähe und bietet regionale Inhalte für alle Interessensgruppen in unserer Gemeinschaft.
Vielen Dank für diese einmalige Zusammenarbeit und die grandiose Leserschaft!

Julia Fandler, Geschäftsführerin Ölmühle Fandler
  • Julia Fandler, Geschäftsführerin Ölmühle Fandler
  • Foto: Ölmühle Fandler, Christoph Meissner
  • hochgeladen von Alexander Krausler


Julia Fandler, Ölmühle Fandler GmbH

Die Ölmühle Fandler ist bekannt für die Kombination von traditionsreicher, regionaler Herstellung und innovativer Produktentwicklung. Wir bieten akutell mehr als 40 verschiedene Öle an (u.A.  Leinöl, Camelinaöl, Traubenkernöl, Walnussöl,  Mohnöl) und sechs glutenfreie Mehle, Salze, Knabberkerne und Essige. Nähere Infos auf www.fandler.at.
  
Wie sieht Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher aus?
Stellensuche, Bewerbung Veranstaltungen, z.B. Tag der offenen Ölmühle

 Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?
Die lokale Wochenzeitung punktet durch aktuelle Berichterstattungen aus der Region für die regionalen Leser/innen. Das Positive wird in der Woche stets in den Fokus gerückt und das stärkt das Miteinander in unserer Umgebung, und das möchten wir fördern. Und, durch Inserate in der WOCHE sind wir näher an unserer regionalen Zielgruppe.

Alois Gerngross, Geschäftsführer Reisebüro Gerngross


Alois Gerngross, Geschäftsführer Reisebüro Gerngross

Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Unternehmen
Reisebusunternehmen mit über 58 Jahren Erfahrung

Wie sieht Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher aus?
Die WOCHE Hartberg-Fürstenfeld bietet mir alles aus einer Hand. Von der Gestaltung und Druck meiner Reisekataloge über das klassische Inserat bis zur Onlinewerbung, ich vertraue dem kompetente Team der WOCHE/HBZ schon seit Jahrzehnten
 
Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?
Mit der WOCHE erreiche ich genau meine Zielgruppe. Die Leser schätzen den lokalen redaktionellen Inhalt der Zeitung sehr, dadurch wird auch meine Werbebotschaft sehr gut wahrgenommen. Der persönliche Kontakt zu meinem Werbeberater und seinem Team und die kompetente Beratung runden das Service perfekt ab.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen