Vorzeige-Unternehmerin aus dem Bezirk

Vorzeige-Unternehmerin Evelyn Handler (3.v.r.) im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann (r.). | Foto: WKO/Regine Schöttl
  • Vorzeige-Unternehmerin Evelyn Handler (3.v.r.) im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann (r.).
  • Foto: WKO/Regine Schöttl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Seit Jahren ist Evelyn Handler, Inhaberin der Firma Sec Dec Security & Detektei in Grafendorf, in einer fast reinen Männerdomäne erfolgreich tätig. Seitens der Wirtschaftskammer Steiermark wurde diese Leistung nun ganz besonders gewürdigt: beim Wettbewerb "Unternehmerin des Jahres" belegte sie in der in der Kategorie für besondere unternehmerische Leistungen den zweiten Rang. Überreicht wurde der Preis von Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann gemeinsam mit WKO Steiermark Direktor Karl-Heinz Dernoscheg und der Vorsitzenden von „Frau in der Wirtschaft“, Adelheid Moretti, unter den ersten Gratulanten waren WKO Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und die Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Christine Mathä.
Im Sicherheitsgewerbe ist eine besonders sensible Vorgehensweise notwendig, wobei Evelyn Handler stets ein großes Augenmerk auf die Ausbildung der Mitarbeiter legt und die rechtliche Beratung der Kunden ihr sehr am Herzen liegt. Auch in ihrer Funktion als Vorsitzende-Stellvertreterin von Frau in der Wirtschaft Hartberg ist Evelyn Handler sehr aktiv zum Wohle der regionalen Unternehmerinnen tätig.
Dazu Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann: „Ich freue mich, dass „Frau in der Wirtschaft“ auch heuer wieder einige unserer erfolgreichen Unternehmerinnen, stellvertretend für viele innovative Frauen in der steirischen Wirtschaft, vor den Vorhang holt und ihre besonderen Leistungen würdigt. Unsere Unternehmerinnen beweisen jeden Tag, dass sie bereit sind, Grenzen im Denken und Handeln zu überschreiten!“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.