Was passiert, wenn mir etwas passiert?

WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer mit den Referenten Dagmar Gruber und Leopold Strobl (v.l.).
  • WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer mit den Referenten Dagmar Gruber und Leopold Strobl (v.l.).
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Unternehmer sind auch nur Menschen. Sie können krank werden, sich verletzen oder später von einer Reise zurückkehren als erwartet. „Und genau dann muss der so genannte „Plan B für Unternehmer“ in Kraft treten“, so Leopold Strobl, Koordinator des Wirtschaftsservice in der Wirtschaftskammer Steiermark, bei einem Workshop in der WK-Regionalstelle Hartberg-Fürstenfeld. WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer freute sich dazu rund 30 interessierte Unternehmer aus der Region begrüßen zu können.
Gemeinsam mit Dagmar Gruber, Notarsubstitutin im Notariat Handl in Hartberg, präsentierte er wirkungsvolle Maßnahmen, die Unternehmer bei einem überraschenden Ausfall ergreifen können. Muss ich mich während meiner Abwesenheit vertreten lassen? Wie viel und welche Informationen benötigt meine Vertretung? Wie kann ich mich rechtlich absichern?; waren nur einige der Fragen, die im Rahmen der Erstellung einer individuellen „Plan B-Checkliste“ beantwortet wurden.
Nähere Infos und eine „Plan B-Broschüre“ mit allen Details sind in der WK Hartberg-Fürstenfeld erhältlich.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen